Donnerstag, 12. März 2015

Coole Jungs brauchen coole Geschenke..

..nur was?

Ich denke ein Kinogutschein und etwas Taschengeld kommen immer gut an. Taschengeld brauchen die Teenies ja immer. Beides habe ich in einer schönen Karte verpackt.

Für die Karte habe ich die Farben Savanne, Ozeanblau und Schwarz verwendet. 
Die Luftballonstanze und der Stenenstempel kommt aus dem Set >Wir Feiern< sowie das happy aus dem Set >Formen Grüße<. Beide sind im Frühjahr/Sommerkatalog zu finden. Der große Birthday Stempel stammt aus dem Stempelset >Birthday Suprise< im Jahreskatalog auf S. 52.



 Dazu passend habe ich eine Geschenkschachtel Schnelle Überraschung mit einem Deospray und einigen Schokoladenbonbons bestückt. Das tolle ist, der Deopspray passt genau rein.
Ich finde das Geschenkset für Jungs super passend, werde ich wohl öfters mal verschenken.
Auf dem Banner habe das Stempelsetz >Geburtstagskracher< auf Seite 48 im Jahreskatalog verwendet.



So, ich hoffe, es ist eine schöne Inspiration und es gefällt Euch. Auf mich warten schon die nächsten Geburtstagkarten. Bei mir häufen sich die Geburtstage im März und da will ich mir mal einen kleinen Vorrat anlegen.



Hoffe, Ihr habt heute die schöne Sonne genossen und wünsche Euch einen schönen Abend.

Bis dahin

Liebe Grüße Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi, hab gerade deinen Bog entdeckt und ihn gleich in meiner Favoritenleiste mit untergebracht. Deine gewerkelten Ideen, ob Karte oder Verpackung gefallen mir total gut! Freu mich schon, mehr von dir zu sehen.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, was für ein tolles Set! Das ist genau das Richtige für einen Teenager! Ist ja immer ein bisschen schwierig, aber wir stellen uns der Herausforderung, was? ...grins!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen